Senior Architekt (m/w) mit Erfahrungen in der Projektleitung und -steuerung

BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Senior Architekt (m/w) mit Erfahrungen in der Projektleitung und -steuerung BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG Hamburg Erstellen aller Planunterlagen mit Regeldetails und Zeichnungsvorgaben sowie die Pflege der gesamten Projektdokumentation.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Wir Suchen Für Unser Team Eine Engagierte Persönlichkeit Als Senior Architekt (m/w) Mit Erfahrungen In Der Projektleitung Und -steuerung Für Die Umsetzung Anspruchsvoller Wohnungs- Und Gewerbebauvorhaben Ihre Aufgabe In Ihrer Position Arbeiten Sie Mit Namenhaften Architekturbüros Zusammen Und Entwickeln Innovative Gebäudekonzepte Sie übernehmen Bzw Steuern Eigenverantwortlich Den Planungsprozess Der Leistungsphasen 1 - 5 Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Ausführungsplanung Sie Haben Die Chance Sich Im Besonderen In Der Leistungsphase 5 Verantwortlich Einzubringen Mit Der Möglichkeit In Diesem Bereich Führungsaufgaben Zu übernehmen Erstellen Aller Planunterlagen Mit Regeldetails Und Zeichnungsvorgaben Sowie Die Pflege Der Gesamten Projektdokumentation Eigenverantwortliche Vertretung Des Bauherrn Gegenüber Partnern Behördenvertretern Und Planungsbeteiligten Herbeiführen Von Entscheidungsvorlagen Zur Abstimmung Mit Dem Bauherrn Projektbesprechungen Und Kommunikation Der Projektziele Und änderungen Zwischen Den Projektbeteiligten Und Dem Bauherrn Ganzheitliches Projektmanagement Und Kontrolle Der Arbeitsergebnisse Auf Vollständigkeit Und Mangelfreiheit Weiterentwicklung Der -planungsstandards Ihr Profil Sie Haben Ihr Architekturstudium Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mindestens Acht Jahre Berufserfahrung In Den Leistungsphasen 1 - 5 Sie Sehen Die Bearbeitung Der Lph 5 Als Weiterentwicklung Der Lph 1 - 4 Arbeiten Mit Einem Hohen Gestalterischen Anspruch Und Verlieren Dabei Die Praktikable Und Wirtschaftliche Umsetzung Nicht Aus Den Augen Zusätzlich Bringen Sie Mit: Umfangreiche Erfahrung Im Projektmanagement Und Der Projektleitung Kombiniert Mit Einem Guten Zeit- Und Selbstmanagement Sehr Fundierte Kenntnisse Vor Allem In Den Leistungsphasen 1 - 5 Nach Hoai Im Wohnungsbau Hervorragendes Organisationstalent Zusammen Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Hohe Selbstständigkeit Und Eine Teamorientierte Bereichsübergreifende Arbeitsweise Sehr Gute Edv- Und Cad-kenntnisse Vorzugsweise Mit Dem System Archicad Große Zahlenaffinität Für Verlässliche Flächen- Und Kennzahlenberechnungen Unser Angebot Die Entwickelt Anspruchsvolle Immobilienprojekte In Hamburg Seit 1952 Wurden Mehr Als 11000 Wohnungen Und 100000 M 2 Büro- Und Gewerbeflächen Realisiert Bei Uns Erwarten Sie Spannende Aufgaben In Einem Kompetenten Team Von Architekten Und Ingenieuren Das Sie Mit Ihrer Fachlichen Expertise Und Gestaltenden Fähigkeiten Optimal Ergänzen Eine Attraktive Vergütung Zzgl Der Teilnahme An Unserem Prämiensystem Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Tamara Raub - Personalmanagement Unter Wwwkarriere-de Senior Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Projektleitung Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektleiter Bauprojektleitung Bauleiter Bauleitung Bauausschreibung Projektkoordination Bauplanung Planung Stadtplanung Bebauungsplan Wettbewerbsverfahren Ausführungsplanung Bachelor Of Engineering Engineer Baugewerbe Bauindustrie Immobilien Wohnungsbaugesellschaft Wohnungsbau Bauprojekte Immobiliengesellschaft Stadtplanung Wohnungsbau Kg (gmbh & Co) Hamburg 20095 22763 Ax48192by Senior Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Projektleitung Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektleiter Bauprojektleitung Bauleiter Bauleitung Bauausschreibung Projektkoordination Bauplanung Planung Stadtplanung Senior Architekt (m/w) Mit Erfahrungen In Der Projektleitung Und -steuerung Erstellen Aller Planunterlagen Mit Regeldetails Und Zeichnungsvorgaben Sowie Die Pflege Der Gesamten Projektdokumentation Hamburg Senior Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Projektleitung Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektleiter Bauprojektleitung Bauleiter Bauleitung Bauausschreibung Projektkoordination Bauplanung Planung Stadtplanung

Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Teamassistenz (m/w)

Immobilienberater (m/w) für den Vertrieb von Neubau-Eigentumswohnungen

Systemelektroniker (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Windschläg)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)